WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life is a fight!
 
StartseiteDas TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das RPG startet bald.                       Noch viele wichtige Posten zu vergeben!

Hierarchie
"NachtClan:
 
"GlutClan:
 
"PhönixClan:
 
    
    
"AscheClan:
 
    
 
        
 
"SternenClan:
 
Lage

Wetter

Jahreszeit:
Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Clans

PhönixClan
Es ist alles ruhig, die
Beute läuft gut.

Der Wald erholt sich

langsam von der

Blattleere.

GlutClan

Oft weht ein starker

Wind, doch auch hier

ist die Beute nicht rar.

Manchmal laufen

ein paar Füchse

rum; sonst ruhig.

NachtClan

Der Wasserfall im Terri-

torium fließt wieder,

doch die Beute ist noch

hauptsächlich am schlafen.

Die Bäume tragen zum

Teil noch Schnee.

AscheClan

Wenige Teile

des Territoriums sind

noch vereist, doch man

kann schon wieder gut

jagen.

Clanverhältnisse

Feind
NachtClan---Alle Clans
Verbündet
PhönixClan---GlutClan
Neutral
AscheClan---PhönixClan&GlutClan





 

 Meine 2 Foren

Nach unten 
AutorNachricht
Mondhauch




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 22
Anmeldedatum : 03.01.14

Meine 2 Foren Empty
BeitragThema: Meine 2 Foren   Meine 2 Foren EmptyDi Nov 18, 2014 6:52 pm

Geschichte:
Die Heilerin Saphirblick aus dem KristallClan hat seltsame Visionen: Eine SternenClan-Kriegerin namens Morgenblüte prophezeiht ihr den Untergang ihres Clans und dem rivalisierenden RubinClans. Nur sie und ihr/e Schüler/in können gemeinsam mit der Heilerin des RubinClans und deren/m Schüler/in, die beiden Clans retten. Dabei müssen die beiden Heilerinnen neben der Liebe auch mit einer anderen Sache schwer kämpfen: Die beiden Heilerinnen sind Geschwister. Die Mutter war eine KristallClan-Kätzin und der Vater war ein RubinClan-Kater.
Es gibt auch noch einen dritten Clan und zwar den SmaragdClan. Er hält sich im Verborgenem und keiner der anderen beiden Clans weiß, dass es den SmaragdClan gibt. Doch ein Schüler macht den Fehler und zeigte sich vor den Clans.

Was wird passieren? Werden die anderen zwei Clan den dritten Clan akzeptieren oder werden sie ihn verjagen? Oder konzentrieren sie sich auf die Prophezeiung und lassen den dritten Clan in Ruhe? Mache mit und finde es heraus!


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Mondstern
Co.-Admin: Feuerstern
Co.-Admin: Nachtwind
Existiert seit: 06.04.2013, Neustart: 11.11.2014
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: KristallClan, RubinClan und SmaragdClan
Link: http://die3clans.forumieren.com/




Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Honigstern
2. Admin: Dunststern
3. Admin: Seelenhauch
4. Admin: Mondpfote
Existiert seit: 29.06.2013; Neustart 23.10.2014
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: http://diekaempfe.forumieren.com/

Unser Banner von Mondpfote
Meine 2 Foren Nebelstern1yswqjma896_thumb
Nach oben Nach unten
 
Meine 2 Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Andere Foren :: Bitte melden!-
Gehe zu: