WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life is a fight!
 
StartseiteDas TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das RPG startet bald.                       Noch viele wichtige Posten zu vergeben!

Hierarchie
"NachtClan:
 
"GlutClan:
 
"PhönixClan:
 
    
    
"AscheClan:
 
    
 
        
 
"SternenClan:
 
Lage

Wetter

Jahreszeit:
Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Clans

PhönixClan
Es ist alles ruhig, die
Beute läuft gut.

Der Wald erholt sich

langsam von der

Blattleere.

GlutClan

Oft weht ein starker

Wind, doch auch hier

ist die Beute nicht rar.

Manchmal laufen

ein paar Füchse

rum; sonst ruhig.

NachtClan

Der Wasserfall im Terri-

torium fließt wieder,

doch die Beute ist noch

hauptsächlich am schlafen.

Die Bäume tragen zum

Teil noch Schnee.

AscheClan

Wenige Teile

des Territoriums sind

noch vereist, doch man

kann schon wieder gut

jagen.

Clanverhältnisse

Feind
NachtClan---Alle Clans
Verbündet
PhönixClan---GlutClan
Neutral
AscheClan---PhönixClan&GlutClan





 

 Limone City

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Limone City   Limone City EmptyMi Jan 08, 2014 7:54 pm

Es gibt hier einen großen Marktplatz wo man verschiedene Sachen kaufen kann. Hier ist immer etwas los. Auch gibt es hier ein großes Gelände auf dem man alle seine Pokemons rausholen kann.
Nach oben Nach unten
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyMi Jan 08, 2014 8:29 pm

Kita

Ich verließ gerade den Wald und erreichte Limone City. Viele Menschen hielten sich auf dem Platz auf. Ich blickte mich auf dem Marktplatz um, ich brauchte aber nichts und ich ging weiter. Wieder schaute ich auf die Karte. Hier sollte es doch einen Park geben? Ich lief weiter und entdeckte endlich den Eingang und ich betrat das große Gelände. Hier waren Trainer mit ihren Pokemon, stellenweise wurden einige Kämpfe abgehalten.
Ich griff meine Pokebälle und warf sie hoch und meine Pokemons kamen heraus.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost

Dunkelfrost


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 87
Ort : In deinem Kleiderschrank

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyDo Jan 09, 2014 7:21 pm

Mike

Der orangehaarige Junge schlief im Park unter einem Baum, während seine Pokemon herumtollten (oder andere Pokemon nervten.)
Sein Igelavar, Spike, gab gerade vor zwei jungen Feurigel und einem Flemmli an, sein Hydropi wurde von einem verärgerten Sheinux durch den Park gejagt und startete ständig irgendwelche Attacken, die daneben gingen und andere Trainer durchnässten.
Und sein Pummeluf war damit beschäftig... ihm das Gesicht anzumalen.
Nach oben Nach unten
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyDo Jan 09, 2014 7:39 pm

Kita

Meine Pokemon versammelten sich um mich herum. Hm, einer fehlt hier... dachte ich und schaute hoch. Ich stieß einen lauten Pfiff aus und ich hörte die Antwort. Tauboga kam heruntergestürmt und flog direkt auf mich zu. Tauboga landete in einem Baum und weil der Ast nicht stark genug war brach er und fiel hinab und traf fast einen darunterliegenden Trainer der gerade ein Nickerchen machte.
Tauboga kam erschrocken zu mir geflogen. Du sollst doch nicht so weit wegfliegen! lachte ich und tätschelte ihr den Kopf. Dann schaute ich zu dem Trainer auf dem fast der Ast gelandet wäre und rief: Ist alles okay bei dir? Es tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost

Dunkelfrost


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 87
Ort : In deinem Kleiderschrank

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyDo Jan 09, 2014 7:50 pm

Mike

Gerade noch in einem wundervollen Traum vertieft, wie er diesen eingebildeten Idioten von MarinaCity eins überwischte, in dem er sie haushoch besiegte (was jedoch nicht sehr realistisch war), erschrak er plötzlich als der Traum mit einem mal tiefer Dunkelheit und einem dumpfen Schmerz auf seiner Stirn zerplatzte.
Ein kleinerer Zweig der an dem Ast gewesen war, hatte ihn am Kopf erwischt.
Hektisch sah er sich um und schüttelte dabei sein Pummeluf von sich, das ihn erst kurz erstaunt ansah, dann aber freudestrahlend auf eine fremde Trainerin zulief und die ganze Zeit 'Pummel! Pummelluf, Pummel!'', machte. (Sollte soviel heißen wie: '' Wow, das auf seiner Stirn, das dellige Ding da, sieht aber toll aus!'')
Mike rieb sich verschlafen die schmerzende Beule, dann fiel sein Blick auf den abgebrochenen Ast auf dem Boden neben ihm und dann auf die fremde Trainerin die sich bei ihm entschuldigte.
Ah. .... Meinte er erst ein wenig verwirrt, dann aber verstand er (so halbwegs) und murmelte ein: '' Ah, nicht so schlimm. Wirklich nicht. ^^''
Dann streckte er ihr seine Hand entgegen. '' Mein Name ist Mike. Wer bist'n du?''
Nach oben Nach unten
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyDo Jan 09, 2014 8:06 pm

Kita

Ein Pummeluf kam auf mich zugelaufen und machte seine typischen Geräusche. Verdammt ist das süß!
Ich schaute wieder zu dem Trainer der anscheinend okay ist, bis auf die kleine Beule auf seiner Stirn.
Hallo Mike, ich heiße Kita. Und nochmals entschuldigung, tuts noch weh? Antwortete ich. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen und mein Tauboga anscheinend auch, es saß etwas entfernt von uns und machte sich ganz klein.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost

Dunkelfrost


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 87
Ort : In deinem Kleiderschrank

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptySa Jan 11, 2014 7:50 pm

Mike

Er nahm sein Pummeluf auf den Arm und warf dem Pokemon einen strafenden Blick zu, als er bemerkte das seine Hände verschmiert waren. Mit irgendeiner Farbe. Warscheinlich hatte ihn dieses nervige, rosafarbene Ding wieder angemalt.
'' Ne, ne, alles okay.', meinte er lächelnd. '' Wirklich.''
Dann musterte er Kita.
'' Was machst du hier in Limone City?''
Nach oben Nach unten
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptySa Jan 11, 2014 8:43 pm

Kita

Ich musste schmunzeln als ich sah was sein Pummeluf mit ihm gemacht hat. Ich versuchte es zu ignorieren.
Ich wollte mir diesen Park hier anschauen und vielleicht nochmal mit meinen Pokemons trainieren.
Ich warf einen Blick nach hinten und sah, wie meine Pokemons über das Feld rannten, sie blieben unter sich. 
Und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost

Dunkelfrost


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 87
Ort : In deinem Kleiderschrank

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptySa Jan 11, 2014 9:52 pm

Mike

'' Ja, eigentlich hatte ich vor Carlos herauszufordern, nur ähm ... '', verlegen kratzte sich der Junge am Kopf. Wie sollte er es blos sagen, dass seine Pokemon noch nicht so weit waren? Und er selbst auch nicht wirklich?
Plötzlich fiel sein Blick auf sein Hydropi und das Sheinux welches sein Pokemon jagte. Die beiden rannten direkt auf Kita und ihn zu. Gerade wollte Mike etwas sagen, als es auch schon passiert war. Er und Kita hatten ein egeballte Ladung Wasser vollekanne abgekriegt.
'' Eh ... entschuldige´?'', meinter und lächelte, wieder verlegen.
Nach oben Nach unten
Fiva

Fiva


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 88
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 26

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptySo Jan 12, 2014 4:05 pm

Kita

Vielleicht sollte ich mein Glück da auch versuchen. Ich wollte noch etwas sagen, doch dann spürte ich wie mich eine Ladung Wasser traf. Meine ganzen Haare waren nass, meine Kleidung war noch halbwegs verschont geblieben.
Ich fing an zu lachen.
Sowas passiert. Sagte ich zu ihm und währenddessen presste ich das Wasser aus meinen Haaren.
Hast du Lust? 3 gegen 3? sagte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Schattenfluss

Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 22
Ort : Irgendwo auf der Welt *~*

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptySo Jan 12, 2014 5:17 pm

Yuki

Ich gerade in Limone City an und blickte mich am Marktplatz um. Ich entdeckte einen Park auf dem sich viele Menschen und Pokemon befanden. Da gehe ich dann auch hin vielleicht kann ich mich dort etwas ausruhen... Als ich in den Park eintrat holte ich meine ganzen Pokemon raus und mein Washakwil flog zu einer kleinen Gruppe von Pokemon, die sich um ein Mädchen versammelt hatten, und bei dem Mädchen ,das neben ihren Pokemon stand, bemerkte ich einen orangehaarigen jungen der im Gesicht angemalt war. Ich da musste ich leise kichern und ging zu dem Mädchen und dem Jungen da ich sie näher kennenlernen wollte. Mein Riolu folgte mir.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost

Dunkelfrost


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 87
Ort : In deinem Kleiderschrank

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyDo Apr 24, 2014 9:48 pm

Schreibt hier eig. noch wer?
Nach oben Nach unten
Schattenfluss

Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 22
Ort : Irgendwo auf der Welt *~*

Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City EmptyFr Apr 25, 2014 6:34 am

Eigentlich warten alle bis du was schreibst. Denn du bist dran. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limone City Empty
BeitragThema: Re: Limone City   Limone City Empty

Nach oben Nach unten
 
Limone City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route 2 und 3 -- Laubfalldorf nach Limone City.
» Route 4 -- Limone City nach Bruchsteinstadt
» Route 6 -- Marine City nach Aquaria City
» Yukira City
» Marine City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: NRPG's :: NRPG's :: Pokemon NRPG-
Gehe zu: