Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 6 Anmeldedatum : 12.01.14
Thema: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 9:37 am
Code: Code:
NAME
ALLGEMEINES Username: Diamantensturm Name der Katze: Mein Name ist Diamantensturm Alter der Katze: Ich bin 34 Monde alt. Clan: Ich gehöre zum Phönixclan Gesinnung(Gut, böse, loyal, treu,…): Gut Geschlecht der Katze: Ich bin Männlich Rang: 2.Anführer?
AUSSEHEN
Narben: Ich habe eine kleine Narbe an meinem Linken Ohr.Diese Verletztung habe ich in einem Kampf gegen meinen Onkel bekommen dar er mich nicht mochte Felllänge: Mein Fell ist nicht lang und nich kurz also könnte man sagen es ist mittellang. Muster(fals vorhanden): Mein Fell ist fast überall ganz Weis ausser an meinen Beinen .Dort wird es von grauen Streifen durchzogen. Beschreibung des Aussehens: TEXT[mind. 100 Wörter]
Bild:
Bild:
CHARAKTER
Vorlieben: Meine Vorlieben sind der Mond,der Himmel und mein Clan. Abneigungen: Ich hasse Wasser,Dachse und Zicken. Stärken: Meine Stärken sind Kämpfen,Zuhören und vor anderen meine Meinung vertreten. Schwächen: Was ich nicht so gut kann ist das Jagen,Schwimmen und Vertrauen. Charakter Beschreibung: TEXT [mind. 7 in 100-150 Wörtern/ Achtung! Keine Stärken und Schwächen einfügen!/]
FAMILIE Mutter: Meine Mutter hieß Seerose.Sie starb 2 Tage nach meinem Vater als Älteste. Vater: Mein Vater hieß Luftkämpfer.Er starb mit 120 Monden als Ältester Geschwister: Ich habe einen Bruder namens Spiegelmaske.Er starb vor 8 Monden aber für mich lebt er immer noch. Gefährte: ||| Junge: ||| Mentor von: ||| Schüler von: |||
SONSTIGES Regeln gelesen?: Ja Anderes: |||
Wirbelsturm
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 14 Anmeldedatum : 26.12.13 Ort : Auf dem Baum, wo der Wind herkommt...
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 10:53 am
Nur so als Tipp, da wo Name steht, sollst du deinen Namen einfügen
Schattenfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 10:56 am
Mir ist aufgefallen das das Bild bei mir nicht angezeigt wird. Ist das ein Fehler von der Seite oder ist da kein Bild vorhanden?
Wirbelsturm
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 14 Anmeldedatum : 26.12.13 Ort : Auf dem Baum, wo der Wind herkommt...
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 11:16 am
Ich glaub da ist einfach kein Bild vorhanden. Bei mir fehlt es nämlich auch und ich hab das auch schon oft gesehen, dass es so aussieht wenn da kein Bild ist.
Diamantensturm
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 6 Anmeldedatum : 12.01.14
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 11:35 am
Also da kommt noch ein Bild hin wenn der Stecki fertig ist. LG Dia
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig Sa Feb 01, 2014 11:52 am
hm... gut mach ihn pls noch fertig, also den stecki^^
Schattenfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Re: Diamantensturm~2.Anführer~Unfertig So März 09, 2014 7:52 pm
Ich hoffe der Stecki wird noch fertig gemacht und wurde nicht vergessen, denn schon sehr lange wurde der Stecki nicht weiterbearbeitet. Denn es kann passieren das dieser Charakter nicht angenommen wird wenn er weiter vernachlässigt wird!