Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 7 Punkte : 15 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 24 Ort : dahoam
Thema: Sorry dass ich nicht mehr so oft on komme! Mi Feb 05, 2014 7:47 pm
Hey Leute Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange off war. Ich hatte ein bisschen (ein bisschen viel) Stress zur Zeit (Schule usw. ) Aber jetzt ist es besser
lg LegolasTauriel
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Sorry dass ich nicht mehr so oft on komme! Do Feb 06, 2014 6:08 pm
ooooh :O egal, Hauptsache du bist wieda daaaa*--*
Schattenfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Re: Sorry dass ich nicht mehr so oft on komme! Do Feb 06, 2014 8:18 pm
Willkommen zurück! Ich bin froh das du wieder da bist aber eigentlich ist es nicht schlimm wenn man nicht so oft on kommen kann. Denn man soll ja nicht immer etwas machen wenn man gestresst ist!
Schattenfluss
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sorry dass ich nicht mehr so oft on komme!