Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Hier springt Schattenfluss heraus! Fr Dez 27, 2013 9:45 am
Hi! Ich bin Schattenfluss und bin neu hier(Kann man sich eigentlich schon denken...)! Ich zeichne auch sehr gerne aber ich zeichne gerne Mangas! O_O Es kann sein das ich ein paar rausstellen werde (vielleicht...).
Nun zu mir (hust...):
Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Deutschland! Ich kann aber auch andere Sprachen sehr gut...2 -_-'(Russisch und Deutsch!) Ich lese auch gerne Warrior Cats! Da ich Warrior Cats mag wollte ich auch in ein Forum. Na ja ich war schon in ein paar anderen deshalb ist das nichts neues für mich.
Ich hoffe das ich hier ein paar neue Freunde finde!
Schattenfluss
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Hier springt Schattenfluss heraus! Fr Dez 27, 2013 9:50 am
Es freut mich, dass du hierher gefunden hast^.^ Ich denke, dass Freunde finden nicht sonderlich schwierig werden wird Ich finds cool, dass du russisch kannst ^O^ In welchen Foren bist du denn sonst noch?:3
Schattenfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Re: Hier springt Schattenfluss heraus! Fr Dez 27, 2013 9:55 am
Ich bin noch in dem Forum von Narbengesicht und Goldfluss
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Hier springt Schattenfluss heraus! Fr Dez 27, 2013 9:56 am
ah^^ Nachtsturm?:3 und kp wie du in goldies heißt Freut mich, dass du hier bist*-*
Schattenfluss
Thema: Re: Hier springt Schattenfluss heraus! Fr Dez 27, 2013 9:57 am
Ich freue mich auch danke
Meeresduft
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 19 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 22 Ort : öhhmm?