Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 19 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 22 Ort : öhhmm?
Thema: Stars unsow. So Dez 29, 2013 11:05 am
Ja mal gucken ob ich ein paar finde die die selben Stars mögen/"lieben" wie ich. *-*
Justin Bieber
Katy Perry
Taylor Swift
Macklemore
Selena Gomez
One Direction
Joa, ich mag noch mehr aber die schreibe ich jetzt nicht hin, jedoch beantworte ich die Fragen. Mögt ihr einen der oben genannten Stars? - Hab ich schon beantwortet. Habt ihr Hassstars und Lieblingsstars? - Eig. nur so Rapper als "Hassstars". Mögt ihr lieber Rap oder Pop oder ...? - Pop. *-* PS: Ihr müsst die Fragen nicht beantworten. :3 LG ~
Fiva
Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 88 Anmeldedatum : 04.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Stars unsow. So Dez 29, 2013 11:28 am
1. Ich mag die ganz gerne, teilweise machen sie gute Musik (Katy Pery z.b.) oeer können gut schauspielern (Selena Gomez). Von Macklemore und One Direction kenne ich glaube ich grad kein Lied ^^
2. Also einer meiner lieblingsstsars ist der Schauspieler Tom Hiddleston, der hat z.b. in Thor 1 u. 2 Loki gespielt, den finde ich richtig gut. Hassstars hab ich nicht ^^
3. Da tut sich bei mur nicht viel, ich höre beides.
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Stars unsow. So Dez 29, 2013 12:32 pm
1. ich mag eig alle außer justin bieber.-.' und 1D hör ich nicht wirklich 2. ich bin eher eine, die sich nicht auf spezielle stars konzentriert, sonder einfach je nach Laune gewisse Lieder von gewissen Leuten hört^^ z.b. Final Warning von Skylar Grey liebe ich<3 aber ich hör sonst ihre Lieder nicht so^^ 3. kommt drauf an... bei rap mag ich eminem und sido^^ oder bushido, snake oda el sefrio OwO auch bei denen: eher nur die Lieder, nicht ganze Alben oder was weiß ich xD bei pop...joa das selbe^^
Meeresduft
Anzahl der Beiträge : 13 Punkte : 19 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 22 Ort : öhhmm?
Thema: Re: Stars unsow. So Dez 29, 2013 1:39 pm
Phönel: Eminem, Nicki Minaj mag ich ja auch noch. Bei Eminem jedoch nur Berzerk.. ich hasse solche Raplieder mit: ICH FI*** DEINE MUTTER BIS SIE HEULEND AUF DEN BODEN LIEGT, JO! oder so was halt solche As** Lieder. Fivalbo: One Direction und Macklemore empfehle ich dir. (: Kenne dafür Tom nicht, beziehungsweise habe ich den Film Thor auch noch nicht geguckt. .-. & du hast nicht gegen Jb geschrieben, magst du ihn? *Hoffnungsvoll*
PS: Beim 3. könnt ihr bei '...' eine eigene Musikrichtung reinwählen.
Fiva
Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 88 Anmeldedatum : 04.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Stars unsow. So Dez 29, 2013 1:58 pm
Dann solltest du dir den Film Thor mal anschauen ^^ Ich finde das Lied Boyfriend von JB eigentlich sehr gut, wenn ich den im Radio höre erkenne ich den meistens nicht aber letztens war das so: Ich: Das Lied ist ja gut! Freundin: Das ist von JB! Kommt immer auf die Lieder an ^^
Dunkelfrost
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 87 Ort : In deinem Kleiderschrank
Thema: Re: Stars unsow. Di Dez 31, 2013 3:37 pm
Joa, also bei mir wechselt der Geschmack was bestimmte Sänger und einzelne Lieder betrifft, ziemlich oft. Außerdem höre ich eher Musik die Bands machen, nicht die von einzlnen Sängern. ^^ Zu meinen Fav.Bands gehören: - LinkinPark - AnCafe - BillyTalent - Skillet - 30 Seconds to Mars - Eminem Und noch ganz viele andere owo
Von Katy Perry mochte ich das Lied E.T eigentlich ziemlich, sonst ist sie nicht aso mein Fall. Justin Bieber erst recht nicht e.e
Keine Hassstars vorhanden,. owo
Uh, also ich mag Rap sehr gerne, aber keinen deutschen. ^^'' Und ich liebe Rock, Metal und vor allem J-ROCK! OwO (Also japanische Rock Musik o3o)