Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 13 Anmeldedatum : 02.01.14
Thema: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 1:41 pm
Hallo! Ich bin Goldwirbel und neu hier.Ich bin 10 Jahre alt liebe Katzen dazu auch WarriorCats.Ich bin jetzt bei der dritten Staffel angekommen und bin in den meisten Foren Chat-Mod oder Mod. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir^^
Lg Goldwirbel
Fiva
Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 88 Anmeldedatum : 04.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 1:50 pm
Hallo Goldwirbel Schön dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen,du wirst hier sicherlich viel Spaß haben! Also hast du schon Erfahrungen mit RPG´s? ^^ Und was sind so deine Hobbys?
LG Fiva
Goldwirbel
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 1:52 pm
Erfahrung:Nya schon aber ich würde gerne erstmal Chat-Mod sein und dann erst zu dem etwas höheren Rang Mod aufsteigen^^
Hobbys: Fußball spielen(im Verein),malen,zeichnen,Avas bearbeiten und sonstige Sachen^^
Fiva
Anzahl der Beiträge : 46 Punkte : 88 Anmeldedatum : 04.12.13 Alter : 26
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 1:56 pm
Das musst du dann mit Phönixfeuer klären Also wenn du schon Erfahrung hast mit RPG´en, wir müssen noch wichtige Posten verteilen, also 2. Anfis, Heiler, Heilerschüler, vielleicht kannst du davon ja einen übernehmen wenn du magst ^^
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 5:02 pm
haha heii herzlich willkommen^^ hm... wenn du erfahrung im rpg hast, kannst du wirklich gerne chat mod werden^^ aber wer wann wie aufsteigt, das entscheide dann immernoch ich ;p ich muss dich doch erst kennen lernen^^ Wie Fiva es dir angeboten hat, kannst du gerne einen wichtigen Posten einnehmen entweder selber einen erstellen oder von jmd anderen übernehmen, der schon mehr als einen wichtigen posten hat^^
Wie heißt du denn in anderen Foren?^.^
~Lg Phönel/Phöni/Lappen/was auch immer xD
Dunkelfrost
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 87 Ort : In deinem Kleiderschrank
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 5:35 pm
Hallo Goldwirbelchen
Schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Da du schon Erfahrung mit RPG's hast, wird es bestimmt spaßig mit dir zu posten. ^-^ (Vor allem wenn du einen der wichtigen gesuchten Posten übernimmst und aktiv bleibst. :3)
Wenn du Lust hast, kannst du dir auch einmal die Neben RPGS ansehen.
Oi, noch ein kleines Malerchen. Vielleicht stellst du ja mal was rein. ^^
Liebe Grüße, Dunkelfrost (oder auch Staubsauger xD)
Goldwirbel
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Do Jan 02, 2014 8:46 pm
Phönix: Andere Foren: Warriors-Rpg: Silberflaum HimmelsClan mehr oder weniger: Goldschnee
Staubsauger^^:Ich stelle zwar gemalte Bilder rein aber auch bearbeitete und Buttons kann ich auch machen Edit: Ich kann auch einen gesamten Style oder einen Ava machen/Bild bearbeiten
Phönixfeuer Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 236 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 24 Ort : Zuhause^^
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Fr Jan 03, 2014 3:31 pm
oh...SILBERFLAAAAUM*O* xD haha
joa also was bearbeitung und so betrifft...dann bin ich also nicht mehr alleine^o^ was zeichnest du denn so?:3
Goldwirbel
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Fr Jan 03, 2014 3:52 pm
Pfoti!!!!! Also ich zeichne leidenschaftlich Katzen aber wenn ich einen Ava oder ein Forum designen soll dann bearbeite ich sie lieber^^^
Phönixfeuer Admin
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Sa Jan 04, 2014 6:32 am
Also machst du auch Grafiken?:3
Goldwirbel
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... Sa Jan 04, 2014 7:20 am
Ja aber ich kann noch nicht so gut malendehalb bearbeite ich erstmal und ich kann ja auch mal ein paar gemalte Bilder reinstellen
Schattenfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 67 Anmeldedatum : 27.12.13 Alter : 23 Ort : Irgendwo auf der Welt *~*
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein... So Jan 05, 2014 9:07 pm
Hey Goldi! Wilkommen im Forum (^-^)/ Ich freue mich über jeden der sich in diesem Forum anmeldet denn da werden wir immer etwas mehr. Natürlich freue ich mich auch sehr da du schon etwas Erfahrung in RPG's hast und man muss dir dann nicht sehr viel Erklären wie hier alles funktioniert. *Ich gebe Goldwirbel einen Wilkommens-Keks* Der ist für dich! Lass es dir schmecken :3.
Schattenfluss
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein kleiner Goldwirbel stürmt herein...