WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Die Clans brauchen dich! PhönixClan, GlutClan, AscheClan, NachtClan, Streuner u.v.m warten auf deine aktiven Beiträge! Also melde dich doch an^^ Wir würden uns freuen Smile
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life is a fight!
 
StartseiteDas TeamNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das RPG startet bald.                       Noch viele wichtige Posten zu vergeben!

Hierarchie
"NachtClan:
 
"GlutClan:
 
"PhönixClan:
 
    
    
"AscheClan:
 
    
 
        
 
"SternenClan:
 
Lage

Wetter

Jahreszeit:
Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Clans

PhönixClan
Es ist alles ruhig, die
Beute läuft gut.

Der Wald erholt sich

langsam von der

Blattleere.

GlutClan

Oft weht ein starker

Wind, doch auch hier

ist die Beute nicht rar.

Manchmal laufen

ein paar Füchse

rum; sonst ruhig.

NachtClan

Der Wasserfall im Terri-

torium fließt wieder,

doch die Beute ist noch

hauptsächlich am schlafen.

Die Bäume tragen zum

Teil noch Schnee.

AscheClan

Wenige Teile

des Territoriums sind

noch vereist, doch man

kann schon wieder gut

jagen.

Clanverhältnisse

Feind
NachtClan---Alle Clans
Verbündet
PhönixClan---GlutClan
Neutral
AscheClan---PhönixClan&GlutClan





 

 Kann der Schatten brennen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenflamme

Schattenflamme


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 15
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : dahoam

Kann der Schatten brennen? Empty
BeitragThema: Kann der Schatten brennen?   Kann der Schatten brennen? EmptyDi Jan 07, 2014 4:58 pm

Hey Smile
Ich bin ein Mädchen (seit kurzem 14 Jahre alt) und komme aus dem schönen Bayern. Ihr könnt mich Blatt nennen, oder Moos oder Feuer oder Glut oder Flamme :)Was euch am besten gefällt! Very Happy
Ich als Katze: ich wäre wohl so ähnlich wie Distelblatt oder Blattsee. Am Liebsten wäre ich Heilerin, aber ich würde, glaube ich, das Kämpfen lieben! Ich wäre definitiv eine KÄTZIN. cat Heißen würde ich wahrscheinlich Schattenflamme oder Blattfeuer oder Wasserfall.
Ich in Echt:
Hobbys I love you: ich liebe Wakeskate und Wakeboardfahren. Das kennt wahrscheinlich keiner! Aber WaKeboard ist nicht WaVeboard. Wink
Außerdem liebe ich es, WarriorCats-Namen zu erfinden (Aber ich bin kein Blütenstiel, Sonnenglanz und Blumenstern *ach die Welt ist ein riesengroßer Regebogen auf Wolken*-Fan!) sondern z.B. Krallenherz, Sturmglut, Kräuselwelle, Dämmerblick usw.
Ich liebe lesen... kennt jemand House of Night?
ICH LIEBE LEGOLAS AUS HERR DER RINGE ❤wenn jemand sagt er sieht schwul aus dann... Evil or Very Mad grr... Wink
Charakter: Hm, tja... also, ich bin nicht so mhm... humorvoll. Das heißt nicht, dass ich keinen Spaß verstehe, sondern eher, dass andere meine Späße nicht verstehen :)Ich werde ziemlich schnell beleidigt ._. Aber das heißt nicht, dass ich unfreundlich bin, und ich liebe neue Freundschaften und bin eigentlich immer eher etwas schüchtern Wink
Ich mag: Katzen, Hamster, rot (als Farbe), tanzen, Klavier spielen, Rollenspiele
Ich mag nicht: aufgeben, beleidigt werden, wenn jemand sagt, dass schwarz keine Farbe ist, Ungerechtigkeit, wenn eine WaCa stirbt! Ich hab geweint, als Honigfarn (Vorsicht, Spoiler) von der Schlange gebissen worden und gestorben ist, als Distelblatt verschüttet wurde, als Blattsee zurückgetreten ist, als Blattsee und Krähenfeder sich getrennt haben... Crying or Very sad
Warrior Cats Bücher: hab alle gelesen bis auf Blausterns Prophezeiung
Lieblings Warrior Cats: Blattsee, Distelblatt, Honigfarn, Krähenfeder, Sandsturm, Tüpfelblatt, Lichtherz, Wolkenschweif ...
Hass Warrior Cats: Häherfeder (er ist so eingebildet!), Tigerstern, Aschenpelz
Lieblings Clans: SchattenClan *böse, böse Twisted Evil *, FlussClan
Hass Clans: DonnerClan
Lieblings Warrior Cats-Paare: Blattsee x Krähenfeder (sie sind einfach umwerfend!)
Graustreif x Millie
Graustreif x Silberfluss (so süß wie die beiden zusammengefunden haben)
Hass Warrior Cats-Paare: Krähenfeder x Nachtwolke (ich meine, er nimmt sie ja nur, um zu beweisen, dass er loyal ist)
Okay, das war's erstmal Smile
lg
Nach oben Nach unten
Phönixfeuer
Admin
Phönixfeuer


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 236
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : Zuhause^^

Kann der Schatten brennen? Empty
BeitragThema: Re: Kann der Schatten brennen?   Kann der Schatten brennen? EmptyDi Jan 07, 2014 6:53 pm

Herzlich willkommen hier^^
ich weiß was wakeboard ist^^ haha
Du wirkst nicht wirklich schüchtern ;D
Ich mag deinen Geschmack was WaCa betrifft^^ Ich finde nur lustig, dass du den bösen Clan aber die bösen Katzen nicht magst und fast alle deiner Lieblingskatzen in deinem HassClan sind xD
Das mit Nachtwolke denke ich auch genau so xD
Blausterns Prophezeiung musst du UNBEDINGT lesen*-----* is mein lieblingsband <33

~lg Paw :3
Nach oben Nach unten
https://warriorrpg.aktiv-forum.com
Meeresduft

Meeresduft


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : öhhmm?

Kann der Schatten brennen? Empty
BeitragThema: Re: Kann der Schatten brennen?   Kann der Schatten brennen? EmptyMi Jan 08, 2014 5:45 pm

Uhh Bayeeern. *-* Bin dort geboren hehehehe.
Wir haben den gleichen HassClan *O* 
Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt warum Katzen nicht schwul oder lesbisch sind? D:
Naja Welcome im Irrenhaus namens Warrior Cats Forum. Hihi
LG ~
Nach oben Nach unten
Schattenfluss

Schattenfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 67
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 22
Ort : Irgendwo auf der Welt *~*

Kann der Schatten brennen? Empty
BeitragThema: Re: Kann der Schatten brennen?   Kann der Schatten brennen? EmptyMi Jan 08, 2014 7:06 pm

Hey Flamme Very Happy
 I love you -lich willkommen in diesem Forum!
Ich bin froh hier jemand neuen zu sehen und du hast sogar fast die gleichen lieblings Clans!
\(^-^)/
Ich hoffe du wirst dieses Forum so mögen wie ich es tue.
*Schattenfluss gibt (wie an alle neuen) einen Keks für Schattenflamme*
Viel Spaß hier noch! :3

Schattenfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann der Schatten brennen? Empty
BeitragThema: Re: Kann der Schatten brennen?   Kann der Schatten brennen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann der Schatten brennen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten kritzelt etwas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Alles für die Neuen :: Vorstellen-
Gehe zu: